„Das Leben hält viele Überraschungen bereit, man muss nur zugreifen“ – dieses Motto hat Niemand so überzeugend in die Tat umgesetzt, wie Wolfgang Rudy Neumann.

Er war deutscher Botschafter der "Isola delle Rose", der Erste, der die Adria auf Wasserskiern durchquerte und nach vielen weiteren, aufregenden Abenteuern die Cessna des Kreml-Fliegers Mathias Rust erwarb.

Das Buch beleuchtet die aufregendsten Stationen seines reichen Lebens, das im Jahre 1936 in Seidenberg begann, ihn im zarten Alter von 17 nach Paris führte und anschließend an die Adria, wo er den Tourismus in den goldenen 60ern mit waghalsigen Aktionen aus dem Dornröschenschlaf weckte.

Bestellbar über https://buchshop.bod.de/operation-buttercremetorte-roswitha-kammerl-9783757886677

Mehr dazu von Roswitha Kammerl über info@golftour.de